Clipper Hotel Dresden GmbH & Co. KG Hotel Elbflorenz Dresden sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8385876)
Düsseldorfer Wohnungsgenossenschaft eG sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter/-in / Office-Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 11642129)
Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit
VK Immobilien GmbH sucht in eine/n Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11651538)
tegosgroup sucht in Dortmund eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11608711)
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) unbefristet (ID-Nummer: 7694275)
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet (ID-Nummer: 10530677)
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
MEGLA GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 11612281)
Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11701672)
Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11445568)
Tulip Inn Düsseldorf Arena sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion (ID-Nummer: 11489720)
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
JAUSS HR-Consulting GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf, Home-Office, Italien, Spanien, Portugal eine/n Area Sales Manager (m/w/d) Südeuropa (ID-Nummer: 11612169)
Eßer Office GmbH sucht in Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen eine/n Key Account Manager Druck- und Dokumentenlösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11663814)
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
, Wirtschaftsingenieurwesen oder MaschinenbauBerufserfahrung im obigen AufgabengebietSicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) und idealerweise Kenntnisse in Tools wie PowerBI oder AlteryxVerhandlungssicheres Deutsch
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11609901)
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
KommunikationstalentHohe Eigeninitiative und Freude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen und Dienstreisen
von Seefracht-Geschäft bei Bestandskunden oder ehemaligen Kunden Sie vereinbaren Besuchstermine, unterstützt durch ihr Back-Office und Salesleads, und besuchen regelmäßig Kunden Sie analysieren den Markt
EICKHOFF Personal GmbH sucht in Bergheim, Frechen, Kerpen eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Teamassistenz / Office Manager (Industrie-Start-Up, m/w/d) (ID-Nummer: 11697157)
in SAP R/3, insbesondere den Modulen MM, PP, SD, (WM) werden Sie bei uns anwenden und erweitern. Der sichere Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) und ein verhandlungssicheres Deutsch
erklärungsbedürftige Produkte. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrungen im Umgang mit modernen ERP- oder CRM-Systemen von Vorteil. Kundenorientierung, überdurchschnittliche
Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
Office/MS Project), SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und adäquate Umgangsformen
Berufserfahrung im IT VertriebKenntnisse für die Bereiche Hardware und CloudsGute IT, MS-Office und CRM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Lions Trust GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11071426)
Steigenberger Icon Parkhotel sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11512232)
Klöckner & Co SE sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11664408)
Datenmengen Sichere Kenntnisse im Umgang mit Warehouse Management Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz
Schlussfolgerungen Auf Basis von Analysen stützen Sie die Schlussfolgerungen und leiten Lösungen ab Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir voraus
mit Warenwirtschafts-, CMS- und PIM-Systemen sowie Artikelstammdaten ist Ihnen vertraut Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Ein hohes Maß an Eigeninitiative
Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen setzen wir vorausEin hohes Maß an Eigeninitiative, Kundenorientierung sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil
mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir vorausDie Tätigkeit ist mit einer Reisebereitschaft zu unseren Standorten verbundenNeben guten kommunikativen Fähigkeiten und Flexibilität zeichnen
technischen und betrieblichen Kenntnisse von QA/QC-Systemen, im Einklang mit der ISO:9001. In MS Office 365 fühlst du dich wohl und bist hier sehr sicher im Umgang. Nice to have: Gute Kenntnisse in SAP
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Dortmund Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office, Wohnort flexibel. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
Altersvorsorge Bike-Leasing Home Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau
Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche AltersvorsorgeBike-LeasingHome Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket und/oder durch ein Jobradleasing. Work
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
Serviceorientierung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deine Chancen als Regional HR-Manager: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege